About Me

Unglaublich. Da schreibe ich doch einen Beitrag nach dem anderen und diese nette Seite bleibt ungefüllt. Das geht ja mal gar nicht.

About me – so der abgewandelte Titel. Es geht um mich. Wer versteckt sich hinter diesem Blog?

20140421_175108

 

Wie ihr am ungeputzen Spiegel sehen könnt, bin ich nicht so die Haushaltsfee. Aber eine Chaosqueen. Total. Und das meistens gerne. Denn die meisten Sachen finde ich erst nach (!) dem Aufräumen nicht!

Ich bin Jahrgang 1980 und freue mich eigentlich aufs älter werden. Denn ich bin überzeugt – es kann nur besser werden 😉 Und darauf freue ich mich total.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “About Me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s