Im Werden: Ida, die zweite

Ich starte wieder mit einem kleinen Detail:

Ida_2_Detail_2

Und ich habe das System bei allen Knöpfen durchgehalten! 😉 Aber, wie bei der ersten Ida, habe ich auf die Knopflöcher verzichtet. Brauche ich nicht.

Ida_2_Detail_1

Und dieses Mal habe ich sogar an die Kräuselung hinten gedacht.

Ich mag sie einfach total gerne!

Ich freue mich total, dass Rosa Rumpetroll sie auch für große Mädels rausbringen will und ich sie dabei unterstützen darf.

Und damit gehe ich zu den Mädels beim Rums. Jaaa!

Kommentar verfassen

