Ava die zweite

Letzte Woche habe ich Euch meine erste Ava von Rosa Rumpetroll gezeigt. Hier folgt nun gleich die zweite.

Ada_2_Front_4

Den Ausschnitt habe ich eigentlich wie bei meiner Version genäht. Dachte ich zumindest. Für den Alltag musste ich ihn dann aber doch ein wenig entschärfen…

Natürlich mit Kellerfalte im Rücken.

Woher die teilweise Unschärfe kommt? Ich bin mir nicht sicher… Der Stoff ist übrigens ein sehr gemochter amerikanischer Patchworkstoff.

Damit schaue ich jetzt bei den Damen der Mittwochsrunde vorbei!

8 Gedanken zu “Ava die zweite

  1. Sehr schön, der Stoff gefällt mir total gut! Wenn man einen guten Schnitt für sich gefunden hat sollte man unbedingt mehr als einmal nähen 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

Kommentar verfassen

