1x Wolkenlos für mich, bitte!

Vor einiger Zeit zogen Bilder durch das www (okay, hauptsächlich durch die verschiedenen Nähgruppen bei Facebook), dich mich sehr angesprochen haben. Der Ausschnitt hatte es mir angetan. Mal etwas ganz anderes, wenn überhaupt, dann leicht retro!

Ich musste ihn für den Alltag ganz leicht entschärfen, aber ich liebe ihn!

Ich habe das Shirt zum Kleid verlängert, minimal verändert und tatsächlich schon sehr oft getragen. Daher auch die Falten, die ihr seht. Wenn ich es gebügelt hätte, wären die wahrscheinlich auch nicht da. (Man beachte den Konjunktiv. Ich hasse bügeln!)

Auch die Rückansicht gefällt mir. Das Schnittmuster für das Shirt Wolkenlos findet Ihr bei Schwalbenliebe. Und damit reihe ich mich bei den Damen des MeMadeMittwochs ein. Frau ist schließlich immer auf der Suche nach Inspiration 😉

4 Gedanken zu “1x Wolkenlos für mich, bitte!

  1. Die Farbe steht dir wirklich hervorragend. Ganz klasse hast du den Schnitt für dich umgesetzt. Dass ich ein Wolkenlos Fan bin, brauch ich wohl auch nicht mehr erwähnen. 😉

Kommentar verfassen

