Tauffotos

Das zweite Neffenkind ist vor nicht allzulanger Zeit getauft worden. Und ich trug auch hier Selbstgenähtes! Und möchte es Euch nicht vorenthalten!

Taufe_3Taufe_2Taufe_1

Leider gibt es das Schnittmuster nicht mehr käuflich zu erwerben. Ich freue mich einfach darüber, dass es sich in meinem Besitz befindet 🙂

Mittlerweile habe ich es auch zu der einen oder anderen Schulveranstaltung getragen und die Kommentare waren immer sehr positiv!

Damit reihe ich mich jetzt in die Reihe der Damen beim MeMadeMittwoch ein.

6 Gedanken zu “Tauffotos

  1. Du siehst einfach toll aus in diesem Teil! Es steht dir hervorragend und mit diesem Stoff ist das Schnittmuster sehr schön umgesetzt worden. Kompliment!

Kommentar verfassen

