Der Sommer kann kommen

Also, ich warne Euch vor, heute versteckt sich ein wenig Werbung in meinem Post. Ich habe vor einiger Zeit ein großes, längliches Paket zugeschickt bekommen, dass bereits vor dem Auspacken nach Sommer duftete. Doch das schien der Wettergott ignoriert zu haben. Also habe ich den Inhalt eingepackt und bin in den hohen Norden an die Nordseeküste gefahren und habe weiter die Wetterlage beäugt – von innen.

Tropilex_1

Heute war es dann so weit. So überraschend, dass ich eben noch zum MMM springen kann. Denn das Shirt ist eine Ebby von Schnittgeflüster, die ich unheimlich gern trage. Hier habe ich sie schon einmal gezeigt. (Kommentar meiner mittleren Nichte: „Das hattest Du gestern doch auch schon an!“ Mist, erwischt! 😉 ) Kombiniert mit einer schwarzen Jeans fehlt mir aber etwas Farbe, so dass ich den selbstgestrickten Schal in Valentina 2015 von 100Farbspiele dazu trage. Und den neidisch vom Nichtenkind beäugten roten Lippenstift.

Tuch_1_Valentina 2015

Hier seht ihr das selber erdachte und umgesetzte Muster noch ein wenig detaillierter.

Tropilex_4

Das Wetter war so überraschend gut, dass die Nichtenkinder die Plane von der Riesensandkiste (der Durchmesser beträgt ungefähr 10m) noch nicht entfernt haben. In der Mitte befindet sich ein selbstgebautes Konstrukt mit ca 4-5m Höhe, an der zwei Schaukeln befestigt sind. Und eine Gliederkette. Und jetzt rief dieser Platz nahezu nach meinem Hängesessel vom Hängemattengiganten. Und er ist so bequem, wie ich es mir erträumt habe.

Tropilex_3

So stelle ich es mir im Sommer mit Buch vor. Ich freue mich jetzt schon!! Das mittlere Nichtenkind hat übrigens auch gleich probegelegen und die Hängematte für gut befunden. Es ist übrigens genau dieses Exemplar aus dem Sortiment des Hängemattengiganten.

4 Gedanken zu “Der Sommer kann kommen

  1. Erst mal großes Kompliment für deinen Header, der zieht einen direkt in seinen Bann!
    Solche bequemen Shirt müssen einfach mal sein und wenn ich entzückt sehe hast du dein Outfit auch mit knallroten Lippen aufgepeppt, herrlich anzuschauen.
    viele liebe Grüße Yvonne

Kommentar verfassen

