Exzentrisch darf sein

Ab und zu darf es auch noch mal exzentrisch sein. Oder verspielt. Oder alles zusammen. Deshalb habe ich die Sandra Jeggings auch in einem wunderschönen Jersey als Leggings genäht.

Sanda_Jeggings_1

Toll oder?! Zusammen mit dem schon gezeigten Strickmantel, den ich übrigens total gerne und sehr oft trage, und Stiefeln, wäre ich sogar bereit, damit in die Öffentlichkeit zu gehen 🙂

Sanda_Jeggings_2

Und bis dahin wird sie bei Freunden getragen, die eh schon wissen, dass ich gerne mit solchen Dingen experimentiere. 😉

Sanda_Jeggings_3

Ist der Stoff nicht herrlich? Es ist eine Eigenproduktion von Trolinum und begeistert eben nicht nur Kinder 😉

Damit husche ich schnell rüber zum MMM

2 Gedanken zu “Exzentrisch darf sein

Kommentar verfassen

