Endlich – ein Strickmantel für mich!

Meine Schwester hat schon ewig einen Strickmantel. Von Oma selber gestrickt. Und ich bin neidisch. Stricken kann ich ja auch, aber bis ich fertig bin, und ob der dann passt??

Strickmantel_Kibadoo_lang_6

Dann gab es tolle Strickstoffe. Und ich konnte sie nicht richtig verarbeiten. Sie liefen vor meinen Augen weg (Laufmaschen und so).

Strickmantel_Kibadoo_lang_3

Jetzt kam alles zusammen. Eine Overlock zum Geburtstag (und Weihnachten für die nachsten drei Jahre) und ein super einfacher, toller Schnitt. Bald gibt es den auch bei Kibadoo zu kaufen.

Strickmantel_Kibadoo_lang_2

Und nun habe ich auch einen Strickmantel.

Strickmantel_Kibadoo_lang_8

Mit Kapuze.

Strickmantel_Kibadoo_lang_1

Und ich mag ihn total.

Strickmantel_Kibadoo_lang_7

Und in kurz gibt es auch schon eine Variante in meinem Kleiderschrank 😉

Und damit spaziere ich jetzt zum Rums und gehe neugierig schauen, was die Mädels so zeigen.

2 Gedanken zu “Endlich – ein Strickmantel für mich!

Kommentar verfassen

