Queen Maxima

Kennt Ihr auch so Tage, an denen irgendwie alles anders läuft? Das hier ist der vierte Versuch heute (zum ersten Mal btw) einen Beitrag für den memademittwoch zu basteln. Gnaaah!

Aber frau gibt ja nicht einfach auf. Ich will, ich schaff, ich werde!! Und deshalb werft Ihr gerade einen Blick auf meinen Text. 🙂

Ich bin ja bekennender Königin Maxima – Fan. Ich finde ihren farbenfrohen Stil mit einem Hauch Extravaganz und den außergewöhnlichen Hüten einfach toll. Und ich mag Empirekleider. Als es dann einen Empire-Schnitt mit Namen Maxima gab, musste ich zuschlagen. Bis ich ihn nähen konnte, dauerte es etwas. (Manchmal wünsche ich mir 36-Stunden-Tage.) Aber es ist nahezu fertig. Und ich mag es.

Maxima Fadenkaefer

Nahezu deshalb, weil der Astrokatze so eine unglaublich schöne Qualität hat und der uni schwarze nur so ein labbriger dünner Vertreter seiner Art ist. Der wird demnächst noch ausgetauscht.

Maxima_Fadenkäfer_2

Und dann ist alles perfekt! Aber ich habe sie jetzt auch schon ausgeführt und mich nahezu königlich gefühlt 😉

6 Gedanken zu “Queen Maxima

  1. Wirklich schön dein Kleid! Ich habe eine liebe Freundin, die hat ungefähr deine Figur und behauptet immer sie könnte nur Hosen tragen. Dein Foto beweist wirklich das Gegenteil!
    LG Monika

  2. Hallo und herzlich willkommen beim MMM, hoffentlich sehen wir dich jetzt häufiger hier. Schönes hollandkleid hast du da.
    Lg Sybille MMM Crew

Kommentar verfassen

