WIP – Jacke – Teil 2

Ein Wochenende mit vielen Hindernissen (KOPF!!) liegt hinter mir. Aber in kleinen Pausen konnte ich wieder aktiv werden und habe die Zeit auch genutzt. Ich arbeite an meiner Jacke. Noch habe ich Zeit. Heute konnte ich z. B. den ganzen Tag das Fenster auf haben. Soooo Herbst ist noch nicht. Aber er kommt. Das weiß ich. Deshalb bin ich froh, dass ich den Außenstoff schon zusammen genäht habe. Und ich habe heute einen Klimamembran bestellt.

Ottobre_5/2014

Cocoon Shape_Aussenstoff_1

Aber ich weiß noch nicht, wie das so werden wird. Von vorne sieht sie gut, aber relativ groß aus. Aber sie wird ja noch mit Membran und einem Futter versehen. Wird also noch „gefüllt“.

Aber wenn ich den Arm hebe und von hinten, sieht das nicht wirklich gekonnt aus…

Ottobre_5/2014

Cocoon Shape_Aussenstoff_3

Also, was tun? Erst einmal weiter machen und schauen, was passiert?

Ottobre_5/2014

Cocoon Shape_Aussenstoff_4

Ich bin unschlüssig…

Von weitem sieht der Wollstoff aus wie ein Salz und Pfeffer – Muster. Es sind jedoch kleine Streifen. Und vorne habe ich darauf geachtet, dass die Streifen ein „V“ bilden. Das sieht man nun leider gar nicht. Aber da ich beide Muster mag, kann ich damit leben.

Was denkt Ihr?

2 Gedanken zu “WIP – Jacke – Teil 2

  1. Das sieht doch schon gut aus! Wenigstens hast du schon den Oberstoff zusammengenäht gekriegt… Ich sitze gerade am Rückenteil und weiß nicht, wofür die ganzen Linien sind und was ich eigentlich zuschneiden muss.

    Ich bin zu neugierig auf dein Endergebnis, konnte es aber leider nicht finden.

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    • Liebe Stephanie, da musste ich doch selber erst einmal stöbern gehen. Anfang Januar habe ich die Bilder der fertigen Jacke gepostet. Schau da doch mal geziehlt nach den Beisträgen, denn verlinken kann ich Dich irgndwie nicht… Der Oberstoff fiel mir noch relativ leicht. Aber diese tückischen Schichten einigermaßen passend zusammen kriegen… Puh. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Mantel und werde bestimmt mal zum Schauen kommen 😉 Lieben Gruß. Christin

Kommentar verfassen

