Mein Zaubermantel

Meine Lieben, auch wenn ich nicht viel blogge (minimal mehr als gar nicht, um genau zu sein) und mir ja grundsätzlich Gedanken zur Ausrichtung mache, nähe ich mit Freuden weiter und möchte Euch gerne etwas zeigen.

Entstanden sind drei absolute Wohlfühlteile. Als erstes seht ihr hier meinen Cardigan aus einem schwarzen Viskose-Jersey mit bunten Glitzerpunkten. Meine Kollegin hat ihn letztens meinen Zaubermantel genannt 😉

Ebby Cardigan 3Ebby Cardigan 4

Dazu dann in schwarz mit Kunstlederdetails

Ebby Schwarz 1

Und die eigentliche erste Version in meiner Lieblingsfarbe

Ebby Rot 2

Mittlerweile ist das bestellte Plotterbild auch angekommen und das Shirt wird noch ein wenig aufgepeppt.

Eigentlich bin ich nicht unbedingt der Fan von Vokuhila-Shirts (vorne kurz, hinten lang), aber die Grundlänge auch vorne ist doch sehr angenehm und hat mich voll überzeugt. Ich fühle mich wohl, mir gefällts. Und die eine oder andere von Euch hat bestimmt schon erkannt, dass es sich dabei um zwei Ebby-Versionen und einen Ebby Cardigan handelt. Die Schnittmuster bekommt Ihr hier. Und mehr Inspirationen gibt es heute bei den Damen. Ich freue mich, wieder dabei sein zu können.

5 Gedanken zu “Mein Zaubermantel

  1. Pingback: Der Sommer kann kommen | Christin im Abenteuer

Kommentar verfassen

