Neue Impression

Dieses Mal hat es mit dem Kopierstempel und Photoshop geklappt. Jaaa, wenn Frau gleich wüsste, dass die linke Maustaste hier die wichtige ist, dann würde es von Anfang an klappen, wie frau es will. Nun ja, so geht es ja auch.

Impression

Das Türschild findet sich hier an der Haustür. Und begleitet uns – gefühlt – schon mein ganzes Leben. Ich habe den Vornamen meines Vaters entfernt. Zum einen wirklich patriarchalisch, findet ihr nicht auch? Zum anderen ist es mein Blog, nicht der meiner Familie, daher muss ein wenig geschützte Privatsphäre sein. Denke ich. Und so kann ich Euch trotzdem an allem teilhaben lassen. Ich finde den Weg gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s