Ich rumse wieder – ein Outfit für Belfast

Ich freu mich so, ich kann wieder mitrumsen. Ich habe die Hose von diesem Schnittmuster genäht:

Schnitt WZ

Dabei habe ich die Beine etwas verlängert. Auf den Reißverschluss konnte ich verzichten, ebenso auf das Twillband. Stattdessen habe ich einen bequemen Gummibund eingenäht und an den Oberschenkel noch etwas Weite wieder weggenommen. Und zusammen mit einem gekauften Top ist damit das erste „Belfast-Outfit“ fertig. Für die etwas festlicheren Anlässe und wenn es mehr „büromäßig als lässig“ in der Schule zugehen soll. Ich fühle mich auf jeden Fall wohl und das ist doch die Hauptsache, oder? 🙂

Marlene WZ

Das Foto hat mein Cousin in der Abendsonne gemacht. Mit der niedrigsten ISO-Einstellung. Heftig, wie viel Power die Sonne noch hat, oder?

Und ab damit zu den Mädels zu Rums.

Kommentar verfassen

