Ruhig, aber nicht untätig

Jaja, ruhig ist es hier gerade. Aber untätig bin ich deshalb noch lange nicht. Ich spiele weiter mit meinem Nervenzusammenbruch „Du kriegst mich nicht“. Denn ich weiß zwar, wann ich fliege. Aber ich weiß noch immer nicht, wo ich dernachts mein Haupte betten werde. Und in welche Klassen in dann stolpern darf, weiß ich auch nicht. Ich bin ja immer noch am Grübeln, ob ich da einfach zu sehr „typisch deutsch“ bin. Ich arbeite am Ichlassdasaufmichzukommenundbineinfachtotalgelassen-Gefühl. 🙂

In der Zeit nähe ich einfach weiter. Und fotografiere! Ich bin total stolz, dass ich weiß, was ein Iso-Wert ist, wozu ich das benutze und wie ich das verändere. Und so wurden die Fotos bei strahlendem Sonnenschein auch wunderschön. Und die Nichtenkinder eins und zwei wurden mit Oma auch ordentlich geknipst. Ich zeige hier aber erst einmal ein Garten-Foto. Und ich hoffe, dass ihr auch seht, dass ich ein Wasserzeichen eingefügt habe. Jaaaahhh – wenn frau sich an die Kamera traut, muss auch gleich gephotoshopt werden. Und nachdem ich beim Workshop erfahren habe, was Aktionen sind (mehr weiß ich von Photoshop im Grunde auch nicht), habe ich den Nachmittag geteilt: Erst etwas nähen (eine Tasche, ich zeige sie, sobald ich fertig bin) und dann habe ich an einer eigenen Aktion gebastelt. Klar oder?! Frau hat keine Ahnung, legt aber gleich richtig los. Aber für die erste Photoshop-Bastelei finde ich es gar nicht schlecht. Weiß, rechts unten. Nur – sieht man es auf dem Foto?? Es kann nur besser werden 😉

Garten Kopie

Kommentar verfassen

