Ich hatte es vor und habe es auch gemacht: Ich nehme am nächsten SewAlong teil. Aus Spaß an der Freude! Und natürlich um meinen Kleiderschrank aufzupeppen 😉

Als erstes habe ich mich an den Jerseyrock von Kibadoo gewagt. Den bunten Stoff schaue ich schon länger liebevoll an, die beiden anderen stammen von alten Shirts. Das gelbe Bündchen sieht man beim Tragen ja aber leider nicht. Macht aber nix, gefällt mir trotzdem.

20140706_173354 20140706_171800 20140706_171413

Ich mag den Rock! Und die Fotos von Schwesterherz und Nichtenkind Drei, auch wenn sie nicht ganz scharf sind.

20140707_095854 20140707_095859

Und wenn es klappt, werde ich mich gleich das erste Mal beim MeMadeMittwoch verlinken. Jaaaa.

 

Aber neben all dem Schönen wartet momentan im Hintergrund ein Nervenzusammenbruch. Er lauert auf einen unachtsamen Moment von mir. Ich höre leider so gar nicht aus Belfast. Auch auf Nachfragen – nix. Und so kann ich keinen Flug buchen, kann meine Unterlagen nicht sortieren und packen, da ich nicht weiß, in welche Klassen ich komme, … Grrrr. Anstrengend. Ist das meine typisch deutsche Prägung, die mir da im weg steht? So ein wenig Planung gehört auch für mich kreativen Chaosmenschen dazu…

 

 

Nächster SewAlong und ein lauernder Nervenzusammenbruch

6 Gedanken zu “Nächster SewAlong und ein lauernder Nervenzusammenbruch

  1. Das mit dem Recyceln von Shirts ist ja eine tolle Idee! Mir gefällt dein Rock richtig gut und ich freu mich riesig, dass du dabei bist.
    Ich hoffe, der Nervenzusammenbruch bleibt dir erspart :-).
    Liebe Grüße von Katta

    • Vielen Dank – auch für das Organisieren des SewAlong! Es ist mein zweiter und macht mir sehr viel Spaß!
      Und der Nervenzusammenbruch – Daumendrücken – und ich werde dann berichten 😉

  2. Sehr schön geworden dein Rock! Die Kombi von rot mit dem bunten Stoff ist klasse. Ich drück die Daumen, dass da kein Nervenzusammenbruch folgt!

    Liebe Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

