So, und nun zu meinem Highlight. Ich habe bei meinem ersten SewAlong mitgemacht und habe ihn auch erfolgreich beendet! Ich freue mich total!!

Ich füge Euch die Fotos bei. leider musste ich mich zwischen Helligkeit und Schärfe entscheiden. Aber die neue Kamera ist geordert und ich habe mir ja selber einen Foto-Workshop geschenkt. Morgen in einer Woche in HH. Dann gibt es bestimmt viiiiiel bessere Fotos! 🙂

Ich habe die Paspeltasche genäht und innen die Kartenfächer und ein weiteres Reißverschlussfach eingefügt. Die drei Nichtenkinder sind begeistert und haben natürlich alle Bedarf angemeldet 😉

 

20140704_194253 20140704_194318 20140704_194353 20140704_194418

Ich habe fertig

Kommentar verfassen

