Halbzeit SewAlong

Halbzeit und noch nicht mal richtig angefangen… Mein Stoff ist noch nicht da. Aber ich habe eine Alternative. Und natürlich auch schon einen neuen Verwendungszweck für die noch kommenden Stoffe 😉
Also habe ich heute zugeschnitten und verstärkt. Und warte nun auf morgen um zu nähen, da viele ja sagen, dass man Stoff und Verstärkung eine Nacht ruhen lassen soll, damit sie sich richtig verbinden.
Und dann geht es morgen weiter! Und da ich ja etwas Aufholen muss, habe ich auch schon das Rückenteil der Haupttasche und die Fütterung ausgeschnitten und festgesteckt.

Kommentar verfassen

