Unfreiwillige Schnabelina-SewAlong-Pause und Startschuss für den nächsten SewAlong

Nachdem ich ja erst Sonntag von dem SewAlong erfahren habe, musste ich schon heute eine Zwangspause einlegen. Meine bestellten Stoffe sind noch nicht da! Ahhhh! Ich hoffe, dass es bis morgen klappt und ich dann einfach das erste Nähen nachholen kann.

Aber ich war natürlich nicht untätig. Ich habe die Pause genutzt und die ausgedruckten und ausgeschnittenen Schnittteile laminiert und noch einmal ausgeschnitten. Ich arbeite gerne mit den so stabilisierten Schnittmustern, denn das mehrfache Übertragen auf den Stoff geht einfacher und schneller. Und das Nichtenkind Nummer Drei hat geholfen. Und gleich Bedarf für eine Kindertasche angemeldet. 😉

Bild

Nächste Woche startet der nächste SewAlong und ich möchte gerne mitmachen:

http://zauberdrum.wordpress.com/2014/06/29/sommer-freebook-sew-along/

Ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

