Habe (nahezu) fertig!

Hallo Ihr Lieben!

Es fehlt nur noch das Annähen von zwei Knöpfen (damit die Lasche unterschiedlich geschlossen werden kann), und meine neue Tasche ist fertig. Ich mag sie und freue mich total über das Ergebnis!

 Bild

 

Und dann steht dieses Wochenende noch die Erstellung einer Präsentation für meine Weiterbildung an. Montagmorgen heißt es dann Daumendrücken! Ich berichte über und von meine/r Projektarbeit. Und wenn mir nichts „durch die Lappen gerutscht“ ist, habe ich alles erledigt und müsste eigentlich die Bestätigung über die Absolvierung der theoretischen Kurse für Waldorflehrer ausgehändigt bekommen 😉

Ich werde berichten!!

Kommentar verfassen

