Vorbereiten

Langsam starten die Vorbereitungen für Belfast. Zwar fehlt noch immer das offizielle „Ja“ der Schule, aber ich halte das inoffizielle fest und lege einfach mal los. Ich werde kein Auto mitnehmen und ein sich per Eigenantrieb fortbewegendes Zweirad einführen. Dafür habe ich schon die ersten ergänzenden Artikel gekauft:

 

Bild

Und ein Fahrradschloss ist inzwischen auch noch dazu gekommen 🙂

War Euch bewusst, dass die Briten und Iren „anders“ schreiben? Ich muss also neu schreiben lernen. Das Y und das Z gefallen mir sehr gut, aber das L und T? Irgendwie wirkt das alles doch ziemlich ähnlich… 

Ich werde von meinen Erfahrungen berichten!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s